Donnerstag, 30. Januar 2014

Dotted spring colour gradient!

Hallo :)

Es ist kalt. Wirklich, es ist hier so richtig, richtig kalt. In der Arbeit sitze ich mit einer Thermoskanne Tee und meiner rosanen, extraflauschigen Wärmflasche bibbernd vor dem Computer. Ich habe keine Lust auf Winter! Winter und Schnee ist für mich eine Sache, die in den Dezember gehört. Danach bitteschön nicht mehr. Ich fahre auch nicht gerne Ski. Und weil ich das ganze Grau nicht mehr sehen konnte, habe ich mir zumindest auf meine Nägel den Frühling geholt! Das war der eine Grund. Der andere Grund war, dass ich am Montag überraschend in unserem dm die neuen essence Sachen entdeckt habe! Ich habe mich soooo sehr gefreut. Ich finde, beim Ausverkauf bin ich für meine Verhältnisse ziemlich cool geblieben. Ok, einmal bin ich kurz ins Wanken geraten und habe aus Versehen alle Pigmente gekauft. Wirklich, aus Versehen, war keine Absicht oder so. Ja. So wars. 

Wow, aber als jetzt die neuen Sachen gekommen sind, ich glaube ich bin noch nie so dermaßen uncool geblieben! Innerlich habe ich gequietscht und war ganz aufgeregt, ich hatte es zwar gehofft, aber nicht damit gerechnet, die neuen Sachen zu finden. Und plötzlich waren sie da! Erkannt habe ich es an dem hellgrünen Lack hello spring!. Ich bin auf die Theke zugelaufen und dachte mir.. "Nein, also irgendwie sieht da was anders aus. Der hellgrüne da, also, so hellgrün waren die doch sonst ni--- waaaaaaaarte sind das etwa die neuen Sachen?? Oh mein Gott es sind die neuen Sachen! Jaaaaa das sind sie!" Tja und dann bin ich schon hingestürmt und habe.. einzelne... Lacke adoptiert. Und sie sind toll! Wirklich, ich liebe sie alle! Und zu Hause konnte ich dann einfach nicht anders, als gleich einen auszuprobieren, und zwar einen von den neuen Effektlacken.

Aber seht selbst!


Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten essence - L.O.L.
Gradient mit essence - L.O.L. und essence - let's get lost
Topper: essence - black dress & white tie
Top Coat von Aldi






Ich bin immer noch ganz selig darüber, die neuen Sachen schon gefunden zu haben. Ich wünschte, Müller hätte die neue Theke auch schon! Die haben ja doch noch mal einige Sachen mehr, vor allem den ganzen Nail Art Kram. Aber ok, ein bisschen kann ich schon noch warten. Ein kleines bisschen.

Habt Ihr die neuen Sachen auch schon entdeckt? Wie gefallen Euch die Gradient Nails?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen