Donnerstag, 2. Januar 2014

Dotted Pink Water Marbling

Hallo :)

Heute habe ich mal wieder ein Water Marbling für Euch. Das ist mein erstes Design, das ich fotografiert habe. Damals hatte ich noch eine minikleine Lichtbox und keine Lampe für die Beleuchtung, daher sind die Bilder leider nicht so gut. Ich wollte dieses Design daher zuerst auch nicht veröffentlichen, aber es ist das absolute Lieblings-Nail-Art von meinem Mann! Er war ganz traurig, dass es wegen der schlechten Bilder bisher nicht gezeigt wurde. Also Schatz, dieser Post ist für Dich!

Verwendet habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten Catrice - Apropos Coco
Für das Marbling und das Dotting: Catrice - Occult, p2 - miss velvet und p2- little princess
Top Coat von Aldi





 Ich mag die Kombination von Water Marbling und Dotting sehr gerne. Irgendwann habe ich da mal ein Bild im Internet gesehen, ich weiß leider nicht mehr von wem es war, aber da musste ich das dann gleich auch mal ausprobieren! Ich habe Water Marbling ja auch schon einmal mit Glitzer kombiniert, aber ich muss sagen, obwohl es nicht sparkly ist, gefällt mir die Kombi mit den Pünktchen besser.

An dieser Stelle muss ich meinen Mann übrigens auch mal loben! Er beschwert sich nur selten über all die Nagellacke die unsere Wohnung bevölkern, reißt mir für das Marbling die Kreppstreifen von der Rolle und bringt mir Zubehör oder bestimmte Lacke wenn ich gerade mitten im Lackieren und mal wieder die Hälfte vergessen habe, aber die Schubladen mit dem feuchten Lack nicht aufmachen kann. Danke Schatz :)

Wie stehen Eure Liebsten, Familie, Freunde etc. zu Eurer Leidenschaft?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen