Donnerstag, 26. Dezember 2013

Sparkly red!

Hallo :),

kennt Ihr das, wenn Ihr einen Lack bisher nie so richtig beachtet habt, aber plötzlich wird er richtig interessant für Euch? So ging es mir mit Leading Lady von essie. Ich habe ihn vor einem Jahr von einer Arbeitskollegin in einem Dreier-Set geschenkt bekommen (Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy) und fand ihn damals nicht so besonders. Aber als jetzt Toggle to the Top rauskam und auf einigen Seiten Vergleichsbilder von den zwei Lacken waren, gefiel er mir auf einmal richtig gut.

Grund genug ihn endlich einmal zu lackieren!
Und ich war begeistert. Die Farbe ist wirklich schön und der Pinsel ist klasse!
Aber irgendwas hat dann doch noch gefehlt... es war einfach nicht sparkly genug, deswegen habe ich einen Akzentnagel mit Glitzerpailletten gemacht.

Also, lackiert habe ich:

Wie immer Base Coat von p2 (hat aber leider nicht ganz vor Verfärbungen geschützt)
Zwei Schichten essie - Snap Happy
Zwei Schichten essie - Leading Lady
Auf dem Ringfinger haufenweise Pailleten (Marke leider unbekannt, hab ich mal geschenkt bekommen)
Und Top Coat von Color Club







Wie gefällt Euch Leading Lady? Habt Ihr Euch auch Toggle to the Top gekauft?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen