Samstag, 28. Dezember 2013

Sparkly Rainbow Nails!

Hallo :)

Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich mit meinen Nägeln nicht wirklich zufrieden war und wusste, dass das einzige, das mich glücklich machen wird, ein sparkly Glitter Placement ist! Ich habe eine Weile überlegt und mich gefragt, welche Farbe ich benutzen soll. Mein Bruder war so lieb und hat mir zu Weihnachten ein gigantisches tolles Glitterset geschenkt! 80 Döschen! Pailletten, Sterne, Herzchen, Strassblümchen, Glitterpuder, Stäbchen,... da fiel die Auswahl schwer. Deswegen habe ich mich entschieden einfach mehrere Farben zu benutzen! Das Ergebnis waren dann die sparkly Rainbow Nails. Im Moment mache ich meistens nur einen Akzentnagel, aber ich würde das ganze gerne mal auf alle Nägel machen. Wenn ich mal viel Zeit habe. In den Semesterferien oder so.

Verwendet habe ich:

Base Coat von p2
Eine Schicht p2 - eternal
Eine Schicht Kiko - Nr. 442 (außer auf den Akzentnägeln, da ist nur der Eternal Lack)
Top Coat von Aldi

Genug geredet, hier sind die Bilder:









Bei den Pailletten habe ich gelbe, orangene, rote, grüne, blaue, violette und braune benutzt. Wobei ich sagen muss, dass die gelben und orangenen Pailletten eher grün aussehen? In ihren Döschen sind sie eindeutig gelb bzw. orange, aber auf den Nagel aufgeklebt plötzlich grün. Bei der rechten Hand geht es noch, da sind zumindest die orangenen einigermaßen farbecht. Hängt aber auch ein bisschen vom Betrachtungswinkel ab. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden, es ist so sparkly :)

Wie findet ihr Glitter Placement? Und was haltet ihr von dem Kiko Lack? Könnte man neben all den bunten Pailletten fast übersehen, aber er ist da und selbst auch recht sparkly! Die winzigen Partikel sind Holopartikel und funkeln in der Sonne sehr schön.

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen