Donnerstag, 26. Dezember 2013

Sparkly Forest!

Hallo :)

ich habe schon öfter auf Blogs von der Marke Nyx gelesen. Bei mir im Rossmann, dm, Müller etc. habe ich diese Marke nie gesehen, und bin dann einfach davon ausgegangen, dass das eine der Marken ist, die man über das Internet bestellen muss. Ich kaufe Nagellack lieber im Geschäft, da sieht man einfach eher, wie die Farbe wirklich aussieht, im Idealfall gibt es Tester. 

Vor ein paar Wochen war ich dann in Hamburg auf Schulung (wo ich mir auch endlich den Biocura Fliederzauber kaufen konnte - gibts ja nur bei Aldi Nord) und hab zufällig in einem Douglas am Hauptbahnhof einen Aufsteller mit Nyx Lacken gesehen! Da dachte ich noch, das wäre vielleicht eine Art Sonderaktion und hab ordentlich zugeschlagen (ich glaub über 10 Lacke, eine Arbeitskollegin hat mich ziemlich irritiert gemustert und gefragt, ob ich denn wirklich so viele Lacke bräuchte ;-) ). Irgendwann habe ich dann doch mal etwas recherchiert, vor allem weil ich unbedingt noch den Dreamy Glitter Lack von Nyx haben wollte, den es aber in Hamburg nicht gab - und habe dabei festgestellt, dass es die Marke schon länger bei uns in München gibt! Ganz normal. Im Standartsortiment. Und es gibt sooooo viele sparkly Glitzerlacke!

Langer Rede kurzer Sinn: Es folgt der wunderschöne sparkly Enchanted Forest Lack von Nyx! Ich liebe ihn! Er ist sehr sparkly, und außerdem noch hellgrün, was zu meinen Lieblingsfarben gehört.

Lackiert habe ich:

Eine Schicht p2 Base Coat
Zwei Schichten Rival de Loop - Nr. 231
Eine Schicht Nyx - Enchanted Forest
Top Coat von Color Club







Kennt Ihr die Nyx Lacke? Habt ihr auch schon einmal zufällig Marken entdeckt, von denen Ihr davor dachtet, es gibt sie nur im Internet?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen