Freitag, 27. Dezember 2013

Snail Art

Hallo :)

Wie versprochen kommt hier das Schneckendesign! Ich finde die Schnecken megasüß.

Benutzt habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten p2 - sensual purple aus der Mirror, Mirror on the wall LE
essie - Penny Talk für das Stamping
Stamping Schablone von Cheeky - Wild at heart
losen Glitzer von essence - fantastic girl aus der Superheroes LE
Top Coat von Color Club








Das ist derselbe Glitzer, den ich bei dem sparkly pink and black Water Marble benutzt habe. Ich liebe ja die Farbe von diesem Glitzer wirklich, aber er lässt sich sehr schwer verteilen, wie ich ja in dem anderen Post schon geschrieben habe. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, mir heute bei meinem Rossmann noch ein Döschen davon zu kaufen! Er lag bei den reduzierten Artikeln und hat nur noch 90 Cent gekostet, bzw. 81 Cent, weil der Rossmann hier immer so 10%-Rabatt-Gutscheine per Post verschickt. Seid Ihr auch so anfällig für Sonderangebote? Sobald ein Reduziert-Schildchen drauf klebt, will ich zugreifen, auch wenn ich vorher den Artikel nicht so interessant fand.

Wie gefallen Euch die Schnecken? Mögt Ihr Tiermuster auf den Nägeln?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen