Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rival de Loop ist auch sparkly!

Hallo :)

jetzt einen Beitrag zu einer Marke, die mir sehr am Herzen liegt: Rival de Loop

Ich habe während meiner Schulzeit eine Weile bei Rossmann gearbeitet und mag daher das Unternehmen und die Eigenmarken sehr gerne. Außerdem gibt es von Rival wirklich einige tolle Produkte, aber ich habe das Gefühl, kaum ein Blogger postet über Rival. Bis vor einiger Zeit habe ich die Marke im Zusammenhang mit Nagellack auch nie so richtig im Fokus gehabt, ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass Rival auch Limited Editions mit teilweise wirklich tollen Lacken rausbringt. 

Geändert hat sich das dann vor kurzem, als Rival die Perfect Style LE angeboten hat, und danach die Luxury Nails LE. Auch Rival de Loop Young bringt tolle LEs raus, z.b. die Snow Glitter LE! Ich habe mir davon alle vier Lacke gekauft und finde sie alle wirklich sehr hübsch. Auch im Zuge der Sortimentsumstellung wurden einige klasse Lacke rausgebracht, die genau in mein Beuteschema gefallen sind - sparkly!

Wer also bisher die Rival Theke eher links liegen gelassen hat - ein Blick lohnt sich wirklich! Ich habe schon viele schöne Lacke adoptiert und bereue nichts ;-) ! Im Moment gibt es ja die Glam Collection LE - der Holo Glitzer Lack ist ein Traum! So viele sparkly Holo Flakies! Und das für einen wirklich guten Preis (ich glaube 2,49€).

In diesem Post geht es aber um den Lack Golden Glitter aus dem Luxury Nails LE. Ich liebe ihn! Er hat verschiedene Flakies, gold, kupfer, bernsteinfarben, und er ist sooo sparkly!

Lackiert habe ich:
Base Coat von p2
Zwei Schichten eines dunkelbraunen, fast schwarzen Lacks von Color Club - leider ist auf dem Fläschchen weder ein Name noch eine Nummer zu finden
Zwei Schichten Rival de Loop - Golden Glitter
Top Coat von ColorClub






Von dieser LE habe ich noch einige andere Lacke mitgenommen - eigentlich alle außer den roten und den grünen :-p. Einziges Manko: das Ablackieren! Aber seien wir ehrlich, das ist bei allen Glitzerlacken so, das kann ich Rival also nicht negativ anrechnen. Ich habe mir gleich noch ein Back Up gekauft, weil mir der Lack wirklich so gut gefällt!

Wie gefällt Euch der Lack? Mögt ihr Rival de Loop (Young)?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen