Samstag, 28. Dezember 2013

Pfötchen Stampy!

Hallo :)

ich bin ein absoluter Fan von Pfötchenmustern! Auf diversen Blogs habe ich immer mal wieder eine Stampy Schablone von essence gesehen, auf der mehrere Ganz-Nagel-Tiermuster sind und zwei Pfötchen. Die Schablone ist leider schon eine Weile nicht mehr erhältlich, auch bei ebay hatte ich kein Glück. Daher bin ich auf die Suche nach anderen Schablonen mit Pfötchenmuster gegangen. Inzwischen habe ich Pfötchenmuster von Konad und Cheeky. Das sind zwar Ganz-Nagel-Pfötchenmuster, aber eigentlich mag ich die eh lieber. Vor ein paar Wochen habe ich dann allerdings neue Schablonen von essence gefunden, und genau das Doppel-Pfötchen-Muster, in das ich mich damals verliebt habe, ist drauf! Da habe ich mich sehr gefreut.

Dieses Design ist schon etwas älter, da hatte ich die essence Schablone noch nicht. Ich war leider etwas zu langsam, deswegen sind manche der Pfötchen nicht komplett farbig ausgefüllt.

Benutzt habe ich:

Base Coat von p2
Zwei Schichten namenloser, dunkelbrauner Lack von Color Club
Für das Stampy essie - Penny Talk
Stamping Schablone Cheeky - Wild at Heart
Top Coat von Aldi






Habt Ihr eigentlich irgendeine Ankündigung bezüglich der neuen Stampy Schablonen mitbekommen? Ich habe das Gefühl sie waren einfach plötzlich da.

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen