Mittwoch, 25. Dezember 2013

Sparkly!

Hallo :)

Ich bin nicht so gut im Vorstellen, deswegen habe ich gleich mit dem ersten Post angefangen. Ich liebe Nagellack! Vor allem wenn er glitzert, funkelt, schimmert.. da kann ich dann nicht widerstehen. Ich mag auch alle möglichen Arten von Nail Art, sei es Stamping, Marbling, Gradients oder was es sonst noch alles gibt. Blogs sind für mich eine tolle Möglichkeit, sich über Nagellack und Co. auszutauschen, neue Ideen zu sammeln usw. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über Feedback freuen :).

Ich habe lange überlegt, was ich als erstes posten soll, und mich dann einfach für mein aktuelles Design entschieden:

Verwendet habe ich Astor - Fire Up! aus der Heidi Loves LE
und darüber Rival de Loop - Nr. 73 (liebes Rival Team, überlegt Euch doch bitte auch so nette Namen :) )
zum Abschluss noch den Top Coat von Color Club (am liebsten mag ich eigentlich den von Aldi, aber der hier war in einem Set dabei und muss auch mal verbraucht werden), und darunter Base Coat von p2.

Der Astor Lack war mir solo irgendwie zu langweilig. Nicht sparkly genug. Aber mit dem Topper von Rival bin ich zufrieden, jetzt funkelt es richtig toll! So Sparkly.




Wie gefallen Euch die Lacke?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare: