Sonntag, 29. Dezember 2013

'Cause you're hot then you're cold...

Hallo :)

als ich damals die Pressebilder von der Superhero LE von essence gesehen habe, habe ich mich ganz besonders auf den Thermolack gefreut. Ich kannte das vorher nicht, bzw. hab nur einmal davon gelesen und war richtig gespannt darauf. Dann war die LE endlich da und ich bin sofort losgestürmt und habe die Lacke gekauft.

Der Thermo Lack ist toll! Die Farbe(n) gefallen mir sehr gut, über pink (warm) bis lila (kalt) mit allen möglichen Zwischenstufen ist alles dabei. Mein einziges Problem war, dass ich meistens sehr kalte Hände habe und der Lack eigentlich fast immer dunkellila war. Aber nach einer Weile in warmen Räumen kam dann der Effekt. Händewaschen war auch immer lustig, ich habe dann immer mit der Temperatur gerumgespielt... mal warm, dann schnell auf kalt usw.

Ich konnte es aber nicht lassen und habe auf den Ringfingern noch ein kleines Stampy Design hinzugefügt. Beide Motive sind von meiner geliebten cheeky - Wild at heart Schablone.

Lackiert habe ich:

Base Coat von p2
2 Schichten essence - fantastic girl
Für das Stamping essence - stamp me! white
Top Coat von Aldi





Ich würde mich freuen, wenn essence eventuell ein paar Thermolacke in das Standartsortiment aufnehmen würde. Vielleicht noch Grün- oder Blautöne?

Was haltet Ihr von Thermolacken?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen